Sexsucht

ERSATZWEISE >> http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualität

Der ursprüngliche Text zu diesem Stichwort wurde entfernt, da uns heute (11.01.2012)  ein Anwaltsschreiben mit dem Vorwurf zuging, unter dieser URL gegen Urheberrechte verstoßen zu haben.

Der Vorwurf wurde nicht näher bezeichnet, wie es durch Nennung der urheberrechtlichen Quelle einschließlich ihrer zeitlichen Entstehung üblich und zumutbar gewesen wäre, also nachgeholt werden sollte.

Trotz fünfstündiger Recherche bestätigte sich uns dieser Vorwurf nicht, was nicht wundert, denn wir nehmen es mit etwaigen Zitaten sehr genau, zumal auch wir gern korrekt zitiert werden und auf das Prioritätsprinzip für den Schutz gedanklicher Leistungen bestehen, wenngleich im Hinblick auf unsere zumeist helfenden Anliegen durch bloßen Hinweis und ohne finanzielle Forderungen.

Gleichwohl nehmen wir den Text aus Gründen der weiteren Klärung aus dem Netz, speichern die ursprüngliche Seite unter Zeugen im HTML-Format und als Screenshot. 

>> Verlagskontakt